Worship Revolution

20. Mai 2017 | Doors 19 Uhr | Stadthalle Wels

Am 20. Mai geht es weiter mit Worship Revolution unter dem Motto "Vision". Wir wollen für die Träume Gottes brennen, und in seinen Fußstapfen wandeln, um seine Vision auf der Erde erfüllt zu sehen. Wir wollen in unseren Herzen sehen und tragen, wofür das Herz Gottes schlägt.

 

Worship Revolution ist ein christliches Event mit dem Ziel, Gott und den Menschen zusammen zu bringen. Wir glauben, dass Gott nicht weit weg ist, sondern so richtig nah, spürbar und erlebbar. Gemeinsam singen wir, tanzen wir, und suchen wir Gottes Angesicht. Während wir ihn suchen, naht er sich uns...

 

Diesmal mit Sprecher Markus Wenz, Jugendpastor im Gospel Forum Stuttgart und Visionär der Holy Spirit Movement.

markuswenz.de

 

Eintritt ist frei, komm’ und bring’ alle deine Freunde mit! Mach dich bereit um die Kraft Gottes in deinem Leben zu erleben!

 

Für alle, die es nicht schaffen, dabei zu sein, wird die gesamte WR live mit Moderation von ShareGlobal auf NowRadio.at gesendet! Wir hören uns!